Mediaberater (m/w) Corporate Publishing

Hamburg

Redaktion / Dokumentation

Dienstleistungen

Hamburg

Mediaberater (m/w) Corporate Publishing JS Deutschland GmbH Hamburg Gemeinsam im Team und mit unseren Redakteuren recherchierst und entwickelst du neue erfolgreiche Sonderthemen für unsere Magazin- und Ratgeberprojekte; Du akquirierst Anzeigenkunden für Sonderveröffentlichungen aus verschiedensten Bereichen.

Wir Sind Und Europas Marktführer Für Die Erstellung Anzeigenfinanzierter Multimedia- Broschüren Wir Haben Im Jahr 2015 Das Beste Ergebnis In Unserer Unternehmensgeschichte Erreicht Unseren Gewinn Investieren Wir In Unser Wachstum Mit Dem Ziel Bald 1000 Mitarbeiter In Europa Zu Haben Unser Nächstes Ziel: Einen Neuen Unternehmensbereich Aufbauen Du Hast Lust Kunden über Den Gezielten Einsatz Von Magazinen Zu Beraten Du Bist Ein Verkaufstalent Dann Ergreife Diese Einmalige Chance Denn Wir Sind Auf Wachstumskurs Mediaberater (m/w) Corporate Publishing Mit Unserem Co-branding Konzept Sind Wir Bereits Sehr Erfolgreich Im Verlagsgeschäft Jetzt Erstellen Wir Auch Professionelle Kundenmagazine Und Sind Einer Der Größten Corporate Publisher In Europa Gemeinsam Mit Dir Als Mediaberater (m/w) Wollen Wir Dieses Marktpotential Noch Weiter Ausbauen Deine Aufgaben - Deine Chance Dich Erwartet Eine Spannende Abwechslungsreiche Interessante Aufgabe Mit Ständig Neuen Herausforderungen: Gemeinsam Im Team Und Mit Unseren Redakteuren Recherchierst Und Entwickelst Du Neue Erfolgreiche Sonderthemen Für Unsere Magazin- Und Ratgeberprojekte Du Akquirierst Anzeigenkunden Für Sonderveröffentlichungen Aus Verschiedensten Bereichen Und Branchen Und überzeugst Sie Von Einer Teilnahme An Unseren Magazin- Und Ratgeberformaten Du Verantwortest Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Sonderveröffentlichungen Und Treibst Das Neue Co-branding Konzept Aktiv Mit An Du Betreust 5-10 Sehr Unterschiedliche Projekte Zeitgleich Du Nimmst Intern An Redaktionsterminen Mit Der Kreativabteilung Und Den Redakteuren Teil Du Holst Das Anzeigenmaterial Vom Kunde Ein Und Koordinierst Redaktionelle Beiträge/advertorials Zwischen Anzeigenkunden Und Der Text /grafik-abteilung So Tickst Du: Du Hast Spaß Daran Bestehende Kundenbeziehungen Durch Aktive Betreuung Bedarfsermittlung Und Individuelle Kundenbindungsmaßnahmen Weiter Zu Entwickeln Und Neue Kundenkontakte Sowie Kooperationen Aufzubauen: Du Bist Ehrgeizig Fleißig Selbständig Neugierig Und Offen Du Stellst Die Richtigen Fragen Erkennst Potenziale Und Hast Ein Gespür Für Aktuelle Themen Und Märkte Du Kannst Dich Für Viele Verschiedene Themenbereiche Begeistern Du Legst Eine Sehr Positive Und Proaktive Einstellung An Den Tag Du Bist Ein Wahres Verkaufstalent Mit Guten Ideen Dein Profil: Du Hast Freude Daran Gemeinsam Mit Der Redaktion Zu Erkennen Worum Es Der Jeweiligen Zielgruppe Geht Und Diese Ziele Aussagekräftig Und Kreativ Für Den Kunden Umzusetzen: Idealerweise Hast Du Bereits Erste Erfahrungen Im Anzeigenverkauf Eine Abgeschlossene Ausbildung Aus Der Verlags- Oder Medienbranche Ist Ein Plus Du Sprichst Auf Augenhöhe Mit Unterschiedlichsten Kunden Und Verlierst Dabei Nie Den Umsatz Aus Dem Blick Du Bist Stark Im Kundenkontakt Und -gespräch Du Setzt Frische Impulse Und Ideen Ein Last But Not Least Unser Ziel Ist Es Dass Du Dich Bei Uns Wohlfühlst Und Höchstleistungen Bringen Kannst Deshalb Bieten Wir Ein Tolles Betriebsklima Und Stellen Sicher Dass Deine Leistungen Mit Steigenden Verdienstmöglichkeiten Belohnt Werden Wir Bieten Ein Attraktives Fixgehalt Und Provision Du Bekommst Bei Uns Eine Ausführliche Individuelle Einarbeitung Und Hast Kontinuierlich Die Möglichkeit Dich Via Workshops Und Schulungen Zu Verbessern Zudem Laden Wir Unsere Besten Verkäufer Zu Internationalen Sales Conferences Wie Zum Beispiel In Wien 2015 Ein Nebenbei Erwähnt Unsere Teamleiter/innen Und Trainer/innen Gewinnen Wir Aus Den Eigenen Reihen Willst Du Dabei Sein Dann Bewirb Dich Bei Uns Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Bewirb Dich Schnell Und Einfach über Unser Online-bewerbungssystem: Http://wwwde/jobs/stellenausschreibungen/mediaberater-(mw)-corporate-publishing/   Oder Sende Deine Bewerbung Per Email An Jobshamburg@de Fragen Zu Der Position Beantwortet Dir Anja Hansen Unter 040 4840 4382 Mediaberater In Mediaberatung Anzeigen Verkauf Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufsberater Verkaufs-Berater Verkaufs Berater Key Account Manager Key-Account-Manager Keyaccount Key Account Management Mediaberater (m/w) Corporate Publishing Gemeinsam Im Team Und Mit Unseren Redakteuren Recherchierst Und Entwickelst Du Neue Erfolgreiche Sonderthemen Für Unsere Magazin- Und Ratgeberprojekte Du Akquirierst Anzeigenkunden Für Sonderveröffentlichungen Aus Verschiedensten Bereichen Hamburg Mediaberater In Mediaberatung Anzeigen Verkauf Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufsberater Verkaufs-Berater Verkaufs Berater Key Account Manager Key-Account-Manager Keyaccount Key Account Management

HR Generalist / Recruiter (m/w)
   JS Deutschland GmbH (München)

HR Generalist / Recruiter (m/w)
   JS Deutschland GmbH (München)

(Junior) Account Manager (m/w) - B2B
   JS Deutschland GmbH (deutschlandweit)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Bergheim)

Bauingenieur/in (m/w/d) als Abteilungsleitung für Abwasserentsorgung und nachhaltige Siedl
   Stadtentwässerung Kaiserslautern AöR (Kaiserslautern)

IT Systemingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Server
   Öffentliche Sachversicherung Braunschweig (Braunschweig)